Und wieder hat das Ski-Weekend grossen Spass gemacht!
Wer früh aufsteht hat mehr vom Tag.
Und an einem klaren, sonnigen Tag in den Bergen rentiert es sich noch mehr! Das Wetter war schöner als angekündigt und der Schnee  schön weiss, pulverig, hervorragend!
Das Gebiet im Hochwang ist für den Limmatclub jdeal.
Jeder findet seine Route, die Einen etwas schneller unterwegs, andere etwas langsamer und man trifft sich unterwegs oder in der Beiz immer wieder.
Das Essen im Sporthotel Tanne hat allen ausgezeichnet geschmeckt. Die Unterkunft war prima und die Bedienung freundlich.
Eine kurze Nacht zwischen zwei schönen Tagen.
Im unteren Teil hat die weisse Pracht etwas gelitten  -  bei diesem schönen Wetter ist dies aber kein Wunder.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Ski-Weekend im 2018 in Hochwang!